Tierschutzverein Europa

Maya
Portrait Name: Maya
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2019 (8 Monate alt)
Ungefähre Größe: Aktuell 50 CM (wird ca. 55-60 cm)
Aufenthaltsort: Zaragoza (Perrunas en calma)

NAME: MAYA
GEBURTSDATUM: 6.01.2019
GESCHLECHT: Weibchen
RASSE: Mischling
GRÖßE: Aktuell 45 CM (wird ca. 55-60 cm)
AUFENTHALTSORT : Zaragoza (Perrunas en calma)
KRANKHEITEN : Keine


Hallo, ich bin Maya!

Beinahe wäre ich im Hundezwinger gelandet, weil ich ein Weihnachtsgeschenk war, das zu schnell zu groß wurde. Immer die gleiche Geschichte...

Aber zu meinem Glück hörten meine jetzigen Pflegerinnen von mir und holten mich rechtzeitig zu ihnen. Jetzt teile ich ein kleines Häuschen mit einem anderen Hund, das ein viel schlimmeres Schicksal als ich hatte und helfe ihm, seine Ängste zu überwinden.
Es heißt Alameda. Wir spielen oft zusammen und lernen von den älteren Hunden hier, was man darf und was nicht.

Ich bin also jetzt hier und warte auf eine Familie, die mich mag.
Man sagt, dass ich freundlich, lustig und vergnügt sei.

Gerne würde ich zusammen mit meinen Menschen in eine gute Hundeschule gehen und das kleine Hundeeinmaleins erlernen.
Ich bin sehr schlau und lerne schnell und ich habe auch viel Spass dabei.

Ich laufe problemlos an der Leine und begleite euch, wohin es auch geht. Ich bin gehorsam und gutmütig. Auch mit Katzen habe ich keinerlei Probleme, wie ihr im Video sehen könnt.

Ja, das bin ich. Falls ich dir gefalle, zögere nicht!!! Rufe bitte ganz schnell meine Vermittlerin Regine Deesz an. Ich warte darauf, dass ich möglichst bald ein Zuhause, eine Familie finde.


Maya im Juni 2019







Maya im August 2019





Regine Deesz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0162 8333037 (von Mo + Die und Do + Fr. ab 19:00)
»